2017

Wohnzimmer Cafebar


Programm:

Kultur.m² mit Nils Christopher

Unsere kleine aber feine Wohnzimmer Cafebar liegt direkt am Neuen Graben und der U-Bahn Haltestelle Saarlandstraße im Kreuzviertel.
Bei uns soll sich jeder wie im eigenen Wohnzimmer fühlen. Ob morgens zum Frühstück, mittags zum Mittagessen, nachmittags zu Kaffee und Kuchen oder abends zum Cocktail schlürfen, Weinchen trinken und dinieren. Aus unserer charmanten kleinen Küche werden wöchentlich wechselnd leckere und saisonale Gerichte angeboten und natürlich, wie jede Woche, unser Spezial-Salat serviert.

Jeden Montag reisen wir mit unserem Wohnzimmer in verschiedene Länder. An diesem Tag kann es sein, dass Du dich im kulinarischen Italien, Bolivien, Uganda oder gar Finnland wiederfindest. Solltest Du also Reiselust verspüren, Dir der Weg zum Flughafen aber zu weit sein, komm zu uns ins Wohnzimmer...

Süß, schnuckelig, wie-bei-Omma, heimisch, bvb-zugehörig, lecker, freundlich und ganz wohnzimmerlich sind wohl die passenden Adjektive, um unsere Cafebar zu beschreiben.
Schaut vorbei, fühlt euch wohl und genießt einen zauberhaften Tag bei uns.

Öffnungzeiten:

Mo. von 17.00-23.00 Uhr
Di.–So. von 10.00–24.00 Uhr

Kontakt:

Neuer Graben 16, 44139 Dortmund
http://www.wohnzimmer-cafebar.de
post@wohnzimmer-cafebar.de

02311384653

Contact


Email

info@kbn8.de

Address

Kreuzviertel bei Nacht
Arneckestraße 4,
44139 Dortmund