2017

Mit Schmackes


Programm:

Kultur.m² mit Snowfall in June

Wir sind ein gutbürgerliches Kneipenrestaurant mitten im Herzen der Stadt Dortmund. Am Schnittpunkt der drei wichtigen Verkehrsadern Kreuz-, Saarland- und Hoher Straße gelegen, bieten wir unseren Gästen westfälische Hausmannskost wie sie im Buche steht. Und zwar im doppelten Sinn.

Die Ursprungsidee für unser Lokal kam Gesellschafter Christopher Reinecke nämlich, als ihm auf dem Speicher seiner Großeltern ein handgeschriebenes Kochbuch mit regionalen Rezepten in die Hände fiel. Nicht nur aus kulinarischer Sicht, sondern also auch aus Traditionsgründen mussten diese Gerichte umgehend ihren Weg auf die Teller der Dortmunder Feinschmecker finden. Möglichst schnell und – so viel war klar – mit ordentlich Schmackes.

Also rief Reinecke (gelernter Gastronomiekaufmann) seinen Kumpel Kevin Großkreutz (Diplom-Pöhler) an und die beiden wurden kurzerhand zu Geschäftspartnern im Restaurantsektor. Das Ergebnis der Kooperation zwischen Profifußballer und Gastwirt ist unser unverwechselbares Restaurant im Industrie-Design. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungzeiten:

Mo.–Do. von 11.00–23.00 Uhr
Fr.–Sa. von 11.00-Ende offen
So & Feiertags von 12.00-23.00 Uhr

Kontakt:

Hohe Str. 61A, 44139 Dortmund
http://www.schmackes-dortmund.de/
info@schmackes-dortmund.de

0231 950 970 95

Contact


Email

info@kbn8.de

Address

Kreuzviertel bei Nacht
Arneckestraße 4,
44139 Dortmund