2017

Kornhaus Naturkost Stefan Schlepütz


Programm:

Kultur.m² mit Alamode

Unsere Kornhaus-Philosophie: Für eine bessere Welt

Respekt und Verantwortung im Umgang mit Boden, Pflanzen, Tier und Mensch zum Erhalt unserer Umwelt ist Leitbild unseres Handelns.
Wir denken in Systemen, die sich langfristig erhalten, indem sie sich immer wieder erneuern.
Diese Nachhaltigkeit hat für uns drei Aspekte: das Ökologische, das Soziale und das Ökonomische (und die Qualität).

Aus der Region – für Umwelt und Geschmack

Das Kornhaus hat das Ziel, Waren bevorzugt aus der Region und der Saison entsprechend anzubieten. Kurze Transportwege sorgen für Frische und Geschmack.
Aus Dortmund und dem engeren Umland beziehen wir rund 20% unserer Waren. Viele weitere Gemüselieferanten liegen im Umkreis von 75 km; sie sind beispielhaft auf der Karte rechts verzeichnet. Ware aus Übersee kaufen wir nur als Schiffsware. Wir führen keine Flugware.

Öffnungzeiten:

Mo.–Fr. von 8.00-20.00 Uhr
Sa. von 8.00-18.00 Uhr

Kontakt:

Lindemannstraße 14, 44137 Dortmund
http://kornhaus-naturkost.de
info@kornhaus-naturkost.de

+49 231 102041

Contact


Email

info@kbn8.de

Address

Kreuzviertel bei Nacht
Arneckestraße 4,
44139 Dortmund