2017

El Mundo


Programm:

Kultur.m³ ELEKTRONISCHE BEATS

1999 eröffnete unsere Bodega „El MUNDO“ mitten im Dortmunder Kreuzviertel.

Aus dem Spanischen übersetzt bedeutet es „Die Welt“, bei uns meinen wir damit „Eine Welt für alle“.

Bei uns gibt es keine Berührungsängste, wir legen auf eine lockere und ungezwungene Atmosphäre großen Wert.

Ein bisschen Stolz sind wir auch drauf, dass sich alle Generationen bei uns wohl fühlen, sich austauschen, entspannt miteinander kommunizieren.
Eine Welt für alle.

Bei exzellentem Kaffee, spanischem Rotwein, zu verschiedenen Tapas, Salaten oder Baguette, oder auch einfach nur auf ein leckeres Dortmunder Brinkhoff ́s No. 1

Unser Angebot reicht vom klassischen Frühstück ab 11 Uhr bis hin zum Langschläfersnack mit frisch gepressten Säften und knackigen Brötchen. Ab 12 Uhr bieten wir von Mo bis Fr auch einen täglich wechselnden Mittagstisch an.

Wir zeigen Euch natürlich alle BVB Spiele
Und sonntags auch den Dortmunder TATORT

Öffnungzeiten:

täglich von 11.00 Uhr–Ende offen

Kontakt:

Neuer Graben 48, 44139 Dortmund
http://www.cafe-el-mundo.de

0231 - 7 21 34 74

Contact


Email

info@kbn8.de

Address

Kreuzviertel bei Nacht
Arneckestraße 4,
44139 Dortmund